Agentur Kehrer – ERGO

Versichern heißt verstehen

1.Teil – Lustige Kundenzitate

Zur Abwechslung habe ich Euch hier einige lustige Originalzitate von Versicherungskunden, welche von der deutschen Versicherungswirtschaft gesammelt wurden:

 

  1. Mein Dachschaden wurde wie vorgesehen am Montagmorgen behoben
  2. Die Massage hat meinem Handgelenk wieder auf die Beine geholfen
  3. Wer mir die Geldbörse gestohlen hat kann ich nicht sagen, weil aus meiner Verwandtschaft niemand in der Nähe war
  4. Bei dem Autounfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren
  5. Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen
  6. Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden
  7. Ich übefuhr einen Mann. Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war
  8. Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn
  9. Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde
  10. Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich hinausgeschleudert. Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch

weitere Zitate folgen…..

16. Juni 2012 - Posted by | Allgemein | , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Was ist deine Meinung dazu? Oder hast Du selbst schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: