Agentur Kehrer – ERGO

Versichern heißt verstehen

Der Countdown läuft……..Unisex-Tarife

Vor einigen Monaten habe ich Euch schon über die kommende Gesetzesänderung informiert. Nun ist es bald soweit….

Es war und ist schon immer so. Jedes verlorene Jahr, welches man später anfängt zu sparen, bringt Verluste. Dieses Jahr ist der Verlust besonders gravierend.

Ab nächstem Jahr werden Männer und Frauen in der Beitragskalkulation gleichwertig behandelt. Das hat zur Folge dass sich Männer ab nächstem Jahr im Bereich Leben und Kranken erheblich im Preis/Leistungsverhältnis verschlechtern. So werden Männer bei der privaten Pflege bis zu 70% teurer! Auch bei privaten Lebens-/Rentenversicherungen kann schnell mal über die Laufzeit ein Mehrbetrag von 10.000€ entstehen.

Auch Frauen werden in diesen Bereichen durch die Umstellung verteuert. Vorallem aber im Bereich Risiko müssen Frauen mit erheblichen Beitragserhöhungen rechnen.

Ihr wollt euch wie viele noch die aktuellen besseren Konditionen sichern? Dann solltet Ihr keine weitere Zeit verlieren.

Die aktuellen Bisex-Tarife kann ich für Euch nur noch ca. 4 Wochen beantragen! Danach gelten die neuen Unisex-Tarife.

Ich freu mich auf Euch.

Eure Agentur Kehrer

4. November 2012 - Posted by | Allgemein, Altersvorsorge, Kranken | ,

Du hast noch keine Kommentare.

Was ist deine Meinung dazu? Oder hast Du selbst schon diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: